Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 12:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 23:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh verwirrt bin ,soll ich einsammeln oder ist das egal ??

Als ich damals einen Spielstand importierte waren die Relto Seiten nicht dabei obwohl ich die Vorher hatte :x

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 00:14 
Hmm, das klingt nach einem Bug, bei mir waren die dann immer da wenn ich die einsammelte. Das kommt darauf was oder welche Spielstände man importiert.
Also wenn ich z.B. Uru Prime Spielstände ohne den Patch für To D`ni oder Pots nehme, kommt es gewiss zu Problemen. Dies hatte ich schon beschrieben. Bei mir äußerte es sich z.B. so das ich zwar die Resltoseiten hatte, aber der Imager funktionierte nicht, erst wenn ich die Seite im Reltobuch nochmal anklickte und mich aufs Relto verband. Desweiteren hatte ich da blinkende Lampen(Schalter) in Teledahn und generell lagte das Spiel und stürzte sogar ab.
Ich kann mich noch erinnern als der Uru Prime Patch rauskam das da sinngemäß stand, die Änderungen werden erst wirksam wenn man einen neuen Spielstand anlegt.
Da dieser Patch aber schon in Pots bzw. To D'ni inbegriffen ist, vermute ich mal das da der Hänger ist weil er Dinge aufruft die nicht da sind.

Aber... bin kein Programmierer und bevor ich hier Blödsinn erzähle, rufe ich mal Thoro, er könnte es sicher genau beschreiben. :notworthy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 08:43 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok , bin ja Fuchs,und gierig nach allem was ich kriegen kann , also sammel ich ein was ich ich kriegen kann !! :twisted:

Gruß Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 08:53 
Hmm, also um den Spaß nicht zu verderben würde ich die Prime Welten so spielen als ob ich nur Prime hätte, also nichts einsammeln.
Ich meine wenn nun jemand Pots inkl. To D´ni kauft und die zusätzlichen Kleidungsstücke noch nicht kennt, wäre es ärgerlich wenn es schon da wäre. :roll:

Hier mal eine Auflistung der Kleidungsstücke. Verbessert mich wenn ich was vergessen habe. :wink:

Kleidungsstücke aus den Primewelten (ab To D´ni)

Wüste

trockene Wüste = Atrusbrille
Regenwüste = Zandi´s Hemd

Teledahn

Batic Shirt

Eder Gira

Tropenhelm

Gahreesen

Erhalteranzug

Tokotah Dach

Bauhelm gelb + Bauhelm DRC

Desweiteren sonst nicht vorhanden => Stegseite, Inselreltoseite, Nexusbuch, Linkstein Dach Klassenraum Bevin (Eder Kemo)

Ich würde sagen diese Dinge sollten nicht erspielt werden da sie die Freude nehmen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 09:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wie in Prime gab es keine Relto Seiten :scratch: Oder ich soll sie nur nicht einsammeln :?:
Weil , wenn ich mir diesen Spielstand ziehen würde , würde ich dann nicht erwarten das alles schon enthalten ist was es in diesen Welten zu holen gab :scratch:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 - 09:06 
Machs doch nicht komplizierter als es ist. Die Dinge die ich oben schrieb, sind in Uru Prime nicht enthalten, die werden erst in/durch die XP´s hinzugefügt.
In Prime hatte man zwar das Gemeindebuch, konnte aber regulär nicht in die Gemeinde, dort ist bekanntlich die Inselseite die man erst in To D´ni bekommt. Das Nexusbuch gibts auch nicht in Prime usw. usw.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 - 15:52 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh , irgentwas passt an meiner Installation nicht ich bekomme nämlich nach dem Intro nur nen schwarzen Bildschirm :evil: Muss wohl noch mal neu Installiern :evil:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 - 17:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So hat nun endlich geklappt :wink: habe mir auch schon das nette gequatsche von Jeesha angehört :roll: Ach was habe ich das vermisst :twisted:
Mal sehen wie lange ich brauche um alle Welten zu spielen . So ganz ohne Hilfe :cry:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 - 19:55 
Frage: Wie groß ist dann der Spielstand in etwa? Vielleicht könnte man das in die Downloadecke (Portal) stellen. Wenn es aber größer als 1 MB ist, geht es aufgrund der Uploadbeschränkung vom Provider aus nicht. Aber es gibt ja genug kostenlosen Webspace wie z.B. Arcor (50 MB Websapce + 1 GB Traffic).

Also ich persönlich könnte wenn ich wollte förmlich durch Uru rennen, kenne alles wie meine Westentasche.

Achso, das Tagebuch welches man in Pots erhält (Relto; rechtes Bücherregal) sollte man auch nicht einsammeln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 - 15:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh weiß nicht ob es ein vergleich ist , aber die zip vom Uru Spielstand den man bei einigen Sharts importieren kann ist glaube ich nur 122 kb groß !? Kann man den nicht nur nee zip anbieten oder geht das nicht.

Habe übrigens gerade Theledan und Kadish beendet ( 1 .15 Std ) Es geht also voran :wink: Hatte mich bei Kadish in der Kombination verhädert weil falsch rum aufgeschrieben :oops: kann ja mal passieren 8)

Gruß Susi

Edit: Mein derzeitiger Ordner hat bis jetzt 82.3 kb , denke also das das kein problem wird :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005 - 06:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wollte nur mal Bericht abliefern das ich noch dran bin !! Dauert zwar länger als erwartet aber die Zeit in dieser Woche reicht einfach nicht richtig aus um mal in Uru nee ruhige Stunde zu verbringen :cry:

Gruß´Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 20:31 
Hallo zusammen,

nun ist schon Seite zwei dieses Threads und noch kein Spielstand. Auf Worte sollten Taten folgen. Hier ist mein Spielstand # 1.

Spielstand als Ausgangsbasis für Add On "The Path of the Shell" inkl. "To´Dni"

Beschreibung: Bei diesem Spielstand wurden nur die Welten des Hauptspieles "Uru Ages Beyond Myst" durchgespielt. Es wurden keine Dinge die in den beiden Add Ons zusätzlich in den Primewelten zu finden sind eingesammelt.

Weitere Details

Für welche Installation ist dieser Spielstand geeignet?

Dieser Spielstand wurde erspielt mit der "Uru Ages Beyond Myst" CD (ohne Patch) + Add On "The Path of the Shell (inkl. To D´ni)" Installation.
Uru Complete Chronicles

Ist dieser Spielstand für andere Installationen geeignet?

Nein! Auch wenn hier nur die Uru Prime Welten durchspielt wurden, sollte der Spielstand nicht für folgende Installationen verwendet werden:
* Uru Ages Beyond Myst (Hauptspiel) (mit oder ohne Patch) => ohne XP´s
* "To D´ni" => downloadbares Expansionspack 1 (ohne Pots)

Kann ich den Spielstand auch für andere Sprachversionen nutzen?

Ja! Die gewählte Sprachversion bei der Installation hat keinen Einfluß auf den Spielstand.

Muß ich nochmal in die bereits durchgespielten Welten?

Um nicht zuviel zu verraten. Ja! Man muß nochmal in alle der bereits durchgespielten Welten. Wie, Was und Warum müßt ihr selbst erforschen. *g*

Kann ich auch "The Path of the Shell" vor "To D´ni" spielen?

Auch hier nur ein kurzes ... Ja! Wie genau alles zusammenhängt müßt ihr selbst erforschen.

Ich habe einen vorgegeben Namen für den Spielstand, wie kann ich den ändern?

Auch wenn es vielleicht manchmal wünschenswert wäre, den Namen des und der Spielstände können in Uru nicht geändert werden wenn sie einmal angelegt wurden. (Nur wenn man einen neuen Spielstand anlegt.)

Ich habe mir den Spielstand (Zipfile) runtergeladen, was mache ich damit?

Nachdem du den Spielstand runtergeladen hast, entpacke ihn zuerst.
Nun kopiere den sav Ordner in dein Hauptverzeichnis der Uru Installation.

Wenn du es standartgemäß installierst hattest, kopiere es in dieses Verzeichnis ...

Pfad: C:ProgrammeUbi SoftCyan WorldsUru - Ages Beyond Myst

Wenn du bereits einen sav Ordner hast/hattest, kopiere nur den Inhalt in den schon vorhandenen sav Ordner.

Ok, nun endlich zu dem Spielstand ....

Name des Spielstandes: Sirrus (männlich)

Downloadgröße: 120 kB
Name des Downloadordners: saveforPotsandDni.zip
Download Spielstand:
Spielstand für Pots (inkl. To´Dni) Add On

Anmerkung: Linktuch in Gahreesen ist im drehenden Turm. Das Springen entfällt also. Und viel Spaß beim Forschen. :wink:

P.S.: Demnächst folgt ein weiterer männlicher Spielstand wo "To´Dni" bereits beendet ist.


Zuletzt geändert von Gast am 08.09.2005 - 22:55, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 21:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Du hast recht , aber ich komme diese Woche zu nix :cry: habe volles Arbeitspensum und war so wie gerade zu einer Ehrung ( Habe einen Nachweis von unserer Landrätin bekommen, über meine getanne leistung bei DRK ) . Diese Woche stapeln sich die Termine und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll :roll: Gelobe nächste Woche Besserung :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 21:40 
Das ist mir letztendlich auch vollkommen egal weil, es war meine Idee und ich hatte selbst noch nichts gemacht. *g* Davon abgesehen dauert so ein Spielstand (Prime) max. 2 h.
Es soll aber um Gottes Willen kein Zwang daraus entstehen, Uru ist nur ein Spiel und unser Hobby, niemand zwingt uns. :wink:

Ich würde vorschlagen die Spielstand Posts zu selektieren, in einen neuen Thread werfen und den schließen damit keiner, außer Admins, Mods posten kann, sonst muß man sich durch die ganzen Posts wühlen. [-X

P.S.: Kann bitte jemand den Spielstand trotzdem nochmal auf Funktionaliät testen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 - 02:57 
Spielstand für "The Path of the Shell" mit beendetem Expansionspack 1 "To D´ni"

Beschreibung: Bei diesem Spielstand wurden nur die Welten des Hauptspieles "Uru Ages Beyond Myst" und Expansionspacks 1 "To D´ni" durchgespielt. Es wurden keine Dinge die in dem Add On "The Path of the Shell" zusätzlich in den Primewelten zu finden sind eingesammelt.

Weitere Details

Für welche Installation ist dieser Spielstand geeignet?

Dieser Spielstand wurde erspielt mit der "Uru Ages Beyond Myst" CD (ohne Patch) + Add On "The Path of the Shell (inkl. To D´ni)" Installation.
Uru Complete Chronicles

Ist dieser Spielstand für andere Installationen geeignet?

Nein! Auch wenn hier nur die Uru Prime Welten durchspielt wurden, sollte der Spielstand nicht für folgende Installationen verwendet werden:
* Uru Ages Beyond Myst (Hauptspiel) (mit oder ohne Patch) => ohne XP´s
* "To D´ni" => downloadbares Expansionspack 1 (ohne Pots)

Kann ich den Spielstand auch für andere Sprachversionen nutzen?

Ja! Die gewählte Sprachversion bei der Installation hat keinen Einfluß auf den Spielstand.

Muß ich nochmal in die bereits durchgespielten Welten?

Um nicht zuviel zu verraten. Ja! Man muß nochmal in einige der bereits durchgespielten Welten. Wie, Was und Warum müßt ihr selbst erforschen. *g*

Ich habe einen vorgegeben Namen für den Spielstand, wie kann ich den ändern?

Auch wenn es vielleicht manchmal wünschenswert wäre, den Namen des und der Spielstände können in Uru nicht geändert werden wenn sie einmal angelegt wurden. (Nur wenn man einen neuen Spielstand anlegt.)

Ich habe mir den Spielstand (Zipfile) runtergeladen, was mache ich damit?

Nachdem du den Spielstand runtergeladen hast, entpacke ihn zuerst.
Nun kopiere den sav Ordner in dein Hauptverzeichnis der Uru Installation.

Wenn du es standartgemäß installierst hattest, kopiere es in dieses Verzeichnis ...

Pfad: C:ProgrammeUbi SoftCyan WorldsUru - Ages Beyond Myst

Wenn du bereits einen sav Ordner hast/hattest, kopiere nur den Inhalt in den schon vorhandenen sav Ordner.

Ok, nun endlich zu dem Spielstand ....

Name des Spielstandes: Achenar (männlich)

Downloadgröße: 181 kB
Name des Downloadordners: saveforPots.zip
Download Spielstand:
Spielstand für Pots (inkl. To´Dni) Add On

Anmerkung: Linktuch in Gahreesen ist im drehenden Turm. Das Springen entfällt also. Und viel Spaß beim Forschen. :wink:


Zuletzt geändert von Gast am 08.09.2005 - 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de