Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quasselecke
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da wir ja nun doch schon ein paar sind und hoffentlich auch noch mehr werden :wink: könnt ihr auch hier was rein tippern .Aber bitte noch nicht in die Anderen Themen OK . Danke!!

Gruß Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:09 
Super, endlich können wir hier mal nach Herzenslust die Forumsfunktionen ausprobieren. :D

Ich muss sagen, es ist echt cool hier. Mehr Funktionen - man kann Filme und Sounds einfügen.... Hm, was geht noch machen? [glow=red]COELLA, GLÜHENDE SCHRIFT![/glow] [s]Ich kann sogar durchstreichen, wenn mir was nicht gefällt! [/s] ^^

Und ich hab meine eigene Fotogallerie! *hände reib*

Also, hier könnt ich einziehen, glaub ich. ^^

Bye,
Harmonika


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:25 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Nachdem ich ja jetzt wieder erwachsen bin, darf ich auch wieder mitspielen. :P
Jedenfalls haben wir hier eine Menge Spielzeug.
Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das freut mich Harmonika :wink: .
dabei will ich auch noch mal erwähnen das ich es alleine nie geschafft hätte .

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke[/schild]

Gruss Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 13:45 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hi Susi,
ist aber trotzdem eine reife Leistung!

Bild

Ausspreche Anerkennung !!

Monacus

PS: Jetzt arbeite mal fleißig, dass du die alten Beiträge rüberschiebst :)
Und wenn du dann fertig bist, darfst du dir auch einen schönen Avatar aussuchen :shock:

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Zuletzt geändert von Monacus am 22.02.2005 - 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 15:53 
@Monacus: Genial. :D Das Schild druck ich mir aus, vergrößer es und kleb es an meine Tür. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 18:19 
Juhu zusammen, hier ist ja schon so einiges los. Cool! Es gibt hier noch dutzende Dinge die man einstellen kann. Unter anderem noch weitere Templates die man einstellen kann, ne Nickpage und und und....

Ansonsten sage ich nur, postet was das Zeug hält. Hier kann auch die Downloadecke genutzt werden, Alben für Fotos (die können dann direkt aus dem Album fürs Posten verlinkt werden, ohne eigenen Webspace zu haben)

Kleine Info: Das Forum liegt auf http://funpic.de und es ist unbegrenzt Webspace (theoretisch) und Traffic vorhanden. Wenn das mal alles fertig eingerichtet ist, die maximale Uploadegröße von Bildern usw, beträgt max. 1 MB, sollte aber vollkommen ausreichen. :wink:

Einige Dinge funktionieren noch nicht so ganz wie sie sollen, dafür müßte ich mit Erlaubnis von Susi etwas am Code basteln. (z.B. kann man derzeit noch nicht Bilder aus den Alben im Post verlinken; ist ein neues Sicherheitsfeature in phpBB)

Ansonsten, viel Spaß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 - 18:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja wir sind fleisig am werkeln . Habe gerade nach gesehen und mal Überlegt was unbedingt mit hier hin sollte . Also die Downloads auf alle Fälle ,die Bibliothek auch und zu Uru und Myst werde ich nur die Highlights kopieren. Wäre sonst echt zu viel :wink:
Also Quasseln könnt ihr schon mal und wenn es einen Knaller gibt könnt ihr den auch erst in nen Extra thema packen .

Bis dann Susi

P.S habe mir gerade überlegt noch einen zweiten account anzulegen mit dem ich die Alten daten rüber hole , sonst werden ja die ganzen beiräge auf meinem namen gebucht :roll:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 - 17:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So bin und war schon fleissig aber es dauert doch alles recht lange :roll: Denke aber das wir beginnen können hier was zu tippern . Einige Themen schreien gerade zu danach . :wink:

Gruß Susi

P.S. bitte vergesst nicht eure Anmeldung zu vollenden ( Acount bestätigung per Mail ] weiss nicht wie lange das funktioniert :roll:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 08:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
@ Monacus , stürze regelmässig ab wenn ich in deinen test thread gehe :wink: lasst uns das mit den Videos auf die Alt bekannte Art machen . Link / Downloaden/ ansehen 8)

Ansonsten bin ich gerade dabei Smilies zu löschen . 707 sind echt zu viel :morning:

Gruss Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 08:34 
Susi281173 hat geschrieben:
Ansonsten bin ich gerade dabei Smilies zu löschen . 707 sind echt zu viel :morning:


Viel Spaß, 707 waren es nicht mehr aber noch sehr sehr viel. :lol: Vor allem die Monstersmilies sind ätzend, weil zu groß. :shock:

Zum Thema Abtsurz des Browsers sage ich nur ...

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Get Firefox or Use Opera[/schild]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 17:40 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Hallo Susi,
kann den Beitrag nicht löschen, habe aber die beiden Dateien rausgeschmissen.
Hoffentlich hast du dir - bei den Abstürzen - nichts gebrochen :love2:

Sehe gerade noch, die Smilies sind echt zuviel.

Gruß Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 18:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ja sind recht viele, noch :evil: !! Das dauert wohl auch ein bischen da ich jeden einzelnd entfernen muss . Geht leider nicht mit häckchen dran und alle auf einmal löschen. Es wir d schon werden da bin ich mir sicher :wink:

Gruß Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 13:26 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So ich habe jetzt das alte Forum geschlossen so das keine Besucher mehr lesen Können. Dafür habe ich jetzt einen Hinweis "auf die neue Seite gemacht !!" Registrierte Juser können sich immer noch einloggen und nachlesen.

Gruss Susi


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 22:03 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mopedsmile: vergess nicht wieder zu kommen :wink: Werde nichts berühren geschweige den ändern :toothy4:

Für alle anderen . Freue mich das ihr euch so langsam wieder einfindet :3some: War nee ganz spontane Aktion und ich bereue sie bisher auch nicht :computer: Am Wochenende werde ich mich mal wieder um UU kümmern . vermisse euch alle sehr .Also dann , man sieht sich in den Höhlen Susi :director2:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2338 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 156  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de