Aktuelle Zeit: 22.05.2018 - 20:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mich wiedermal nicht einloogen
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 00:56 
Hallo Susie,

kann mich mal wieder ((trotz neuem angeforderten Passwort) NICHT einlogen...

gruss Maggie Messer :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 - 01:02 
Hallo maggiemesser,

welche Fehlermeldung o.ä. erscheint wenn du dich einloggen willst? Kommt eine Meldung das dein Paßwort abgelaufen ist? Hast du mal die Cookies und den Browsercache gelöscht?

P.S.: Ich mache mal fix den Messi an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 08:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Mh weiß nicht , Maggimesser , aber benutzt du zufällig noch die Alte URL :roll: Also die von Funpic :? Zwar wird man von da hier hin Umgeleitet aber es könnte ja Zu Problemen oder derartigem Führen !!

Anhand meiner Statistik sehe ich immer noch das Die alte URL noch genutzt wird !! Habe gerade jemanden Entlarvt der das noch Tat :roll: Und gar nicht gemerkt hat das er sie noch nutzte :wink:
Klar du bist kein Anfänger im Web aber es wäre eine Möglichkeit.

Also bitte alle mal Prüfen ob sie die neue URL nutzen , also http://www.ffa-forum.de/

Wenn ihr auf eure Faforiten geht und mit der Maus über den Link fahrt , zeigt er bei mir die dahinter stehende URL an .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 14:39 
Hallo Susi,

das mit der URL hab ich geprüft und siehe da, es war noch die alte im Myst Linkportal - habs auch gleich geändert :-)

Allerdings wüsste ich nicht, in wie weit, dies mit dem Login zusammen hängt, da ja die alte URL noch auf die neue verlinkt, und erst dort die Einwahl erfolgt (war in anderen Foren, die phpBB verwenden auch nie ein Problem).

Was hällst du davon, Maggiemesser mal zu löschen und ich mich nochmal neu Anmelde... in der Zwischenzeit komme ich ja problemlos als Wombel rein (bin ja als solcher auch beim Explosi Wettbewerb gestartet :-) und was mir auch ziemlich ledierte Schienbeine einbrachte "LOL")

Gruss Maggie Messer

PS.: um Missverständnisse zu vermeiden, J.B.Womel ist eigentlich mein richtiger Spitzname :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 15:47 
Zitat:
Allerdings wüsste ich nicht, in wie weit, dies mit dem Login zusammen hängt, da ja die alte URL noch auf die neue verlinkt, und erst dort die Einwahl erfolgt (war in anderen Foren, die phpBB verwenden auch nie ein Problem).

Das Problem hatten einige kurz nach dem Umzug. Es wurden doppelte Cookies gesetzt, von Funpic und hier.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006 - 07:54 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Versuch doch erst die Cookis mal zu löschen , die neue URL zu nehmen und dich dann erneut ein zu loggen . Wenn das nicht klappt lösche ich dann Maggimesser und du Probierst es neu . Wäre doch schade um die Beiträge von dir die dann nur noch als , mh was steht da dann eigentlich :roll: , angezeigt werden :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de