Aktuelle Zeit: 19.12.2018 - 10:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 23:57 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Shora Thora :D

wunderbare Fortsetzung muss ich echt sagen =D>
Irgendwie lese ich diesmal zwischen den Zeilen etwas mmhhhh :lol:
Der Mann den Du da kennst, erinnert mich an etwas, könnte es etwa sein, dass Du tief im Hinterkopf dabei grade an Andromeda gedacht hast :crazy: :?:
Also dabei kümmt mir auch grade einiges in den Sinn :tweety:
Danke für die schöne Gutenachtgeschichte :lol:

Herzlicher Gruss

Twenty
___________________________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 - 16:34 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Twenty :)

Einfach toll, dass Du so gern mitliest und Dir die Geschichte obendrein so gut gefällt. So etwas spornt natürlich an…. :wink:

Doch die Geschichte von diesem Fremden habe ich schon vor Monaten geschrieben. Insgesamt habe ich nun noch vier Fortsetzungen gespeichert. Ab dann muss ich neu schreiben und das findet auch schon im Kopf statt.

Hmm…Du hast mich auf eine gute Idee gebracht…Andromeda!!!! Mal sehen…dauert zwar noch etwas…aber immerhin… :roll:

Lieben Gruß
Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 - 00:30 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Thora :lol:

nun hast selbst Du es geschafft zur Geisterstunde bei mir Gänsehaut zu erzeugen :lol:

Mann oh Mann war ich gespannt jetzt, wer da bei Dir auftaucht =D> es ist das Privileg guter Schriftsteller, andere so in Spannung zu versetzen.

Das konnte bei mir bis jetzt nur einer Stephen King :salute:

Lieb grüsst

Twenty
____________________________________
D'mala ID 00508430

Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 08:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Schreib das mal hier hin , da ich ja nicht weiß ob du vor hast weiter zu schreiben Joonne , aber das klingt echt super !! Hoffe wir dürfen bald auf weitere zeilen von dir hoffen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 09:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Jonnee :)

Fantastisch! Erfrischend klar und spannend geschrieben 8) Schon seit jeher liebe ich solche Abenteuergeschichten und das wird sich auch nie ändern.

Ich hoffe sehr, dass es noch mehr davon zu lesen gibt... :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 17:33 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hey Jonnee :lol:

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen :thumbup:

Dies Art Geschichten liebe ich und die Aufmachung ist grossartig, ich hoffe doch Du schreibst weiter für uns gefällt mir super :bounce:

Mit kollegialen Grüssen

Twenty
__________________________________
D'Mala ID 00508430

Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 18:14 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2005 - 08:55
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Ach hier steckt ihr! :) *zurTürhereinkomm*
Jetzt bin ich aber baff... Danke für euer vieles Lob. Damit habe ich gar nicht gerechnet, denn eigentlich wollte ich lediglich die Bilder posten und habe diese zur Erklärung mit einer Kurzgeschichte verpackt.
Thora hat schon Recht, Zitat: "Erfrischend klar und spannend geschrieben..." Das war eine Sache weniger Minuten. Kein Vergleich mit ihrer fabelhaften Geschichte, welche ich mir gerade zu Gemüte geführt habe.
Momentan liegt mein Augenmerk darauf, noch mehr von diesen Landschaftsbildern zu kreieren. Falls ich wieder einmal vorhabe, dazu eine Geschichte zu verfassen, werde ich mir etwas mehr Zeit lassen. Zeit genug um euch alle kennenzulernen und besser zu werden.

_________________
Bild
Jeder Mensch macht Fehler. Dafür gibt es 'Undo', 'Redo' und 'Delete'.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 - 18:40 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
8) Danke Jonnee! Ein ehrliches Lob baut immer auf und macht Mut, weiter zu werkeln.

Deine kleine Kurzgeschichte hat mir enormen Lesespaß bereitet und wir warten voller Spannung auf eine weitere Episode von Dir!

Mach bitte weiter so... :wink: :thumbup:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: DRC - 1.Teil: Kommentare
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 19:21 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006 - 15:11
Beiträge: 8
Wohnort: Gransee
Hier ist Platz für Kommentare zu meinem 1.Teil des DRC.

_________________
MFG
Mystler
D'mala KI# 215530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 19:46 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Ein vielversprechender Anfang, Mystler...der viel Raum für eine phantasievolle Fortsetzung birgt, worauf ich schon sehr gespannt bin! :thumbup: 8)

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 20:26 
Einfach genial, Mystler! :wink:

Endlich mal jemand der sich um den Zerfall der Stadt kümmert.
Macht ja richtig Spaß auf "Lustwandeln" :blob5:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 - 22:23 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Shorah Mystler :lol:

nachdem ich wieder was sagen kann, sag ich nur genial :thumbleft:

Das wird so richtig was nach meinem Geschmack, erst noch mit :painting:

Sage nur mach weiter so, dass gefällt mir echt :cheers:

Gruss

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 - 13:15 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2006 - 15:11
Beiträge: 8
Wohnort: Gransee
Könnte bis zur 2. Etappe noch dauern, ich mach das ja in meinem URU echt. Muss mir ausgucken was ich als nächstes restauriere und wie. Vorallem aber mit was! Das ist der schwierigste Teil. Für das rote Holz nahm ich das aus Myst und für das normale Holz, das aus dem Musik Player. Bei den Wänden wird schwieriger.

Freue mich schon auf meine Fortsetzung!

_________________
MFG
Mystler
D'mala KI# 215530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 - 20:42 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Hi Twenty, ich räume Dir derart viel Potential ein. das ich das Verlangen spüre, einmal alle Geschichten gebunden lesen zu dürfen. Sehr beeindruckend, mach weiter so ............

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 - 14:59 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Kommentare zu "Das Buch Andara" kommen auch hierher!

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de